Rainer Schamel
Rainer Schamel



Powered by CMSimple & Fileadmin
Letzte Änderung:
14.01.2013

Rainer Schamel > Projekte > Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

C++
Seit Mitte der 90er Jahre programmiere ich intensiv in C, C++. An der TU-Berlin unterrichtete ich Bauingenieurstudenten über drei Jahre in C und Numerik. Ich habe auf den Plattformen Unix/Solaris, Windows und PocketPC standalone und Client-Server-Programme im wissenschaftlichen Umfeld und für die Automobilbranche programmiert.
Windows
Die C Programmierung führte mich in die Windowswelt mitsamt ihrer API und MFC, Registry, COM und ActiveX. weiter>
Web
Doch leichter zum Erfolg kommt man mit serverseitiger Programmierung. dotNET oder J2EE, WAMP oder LAMP, das ist hier die Frage. weiter>

Kleine Beispiele: Zeichne, Hotspots, Kepler, Raumer Records

© Rainer Schamel Letzte Änderung: 14.01.2013